Aprilia rx 125 maximale km zahl?

3 Antworten

Kommt darauf an wie du fährst wenn du deinen Motor schonst bei niedriger drehzahl fährst und keine wheelies oder revs machst sehr weit wenn du dein Bike quälst nicht so weit:)

Woher ich das weiß:Hobby

also meine aprilia res hat den selben motor wie deine (rotax 122 oder 123) und is zwanzig jahre alt und das ding geht noch immer komplett ab

rx125
Fragesteller

wie viel km hat die denn schon runter

Keine Angabe möglich, zuviele Einflussfaktoren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lonely66  19.04.2019, 12:35

Sehe ich genauso liegt am Fahrverhalten, Erfahrung des Fahrers, Sorgfalt und Pflege etc

rx125
Fragesteller

wie viel denn minimal und maximal(km)