Apps zum kennenlernen?

4 Antworten

Was meinst du mit kennenlernen? Dating Apps oder einfach so Leute kennenlernen?

Dating apps wären z.B. Tinder (wohl mehr auf one night stands aus), Lovoo... einfach mal online suchen.

Zum Leute "kennenlernen" geht auch Jodel recht gut. Das ist eine Studentenapp, in der Studenten über alles mögliche schreiben. Hier sind die Leute aber alle im Studentenalter. ALLERDINGS ist Jodel keine Kontaktbörse (ist sogar anonym, also kann man Leute nur indirekt kennenlernen - z.B. wenn man sich gut mit jemandem versteht und dann z.B. seine kik daten austauscht). Kontaktanfragen sind meist auch unerwünscht.

Habe schon diverse Leute über Lovoo kennen gelernt. ^^

Über GuteFrage geht das aber auch sehr gut :D

Lovoo, Tinder, Facebook, Instagram, usw.