bei skype neue leute kennenlernen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst bei Skype eine Leute suche Starten mit Detaillierten angaben Sagen wir zum Beispiel: Deutschland NRW Köln Alter von 18-28.

Und dann einfach einladen und mal sehen ob sie mit dir Skypen :-)

Gruß

Marcelo @ FunkyNetwork

VOIP chat ist besser. Ist so wie ein schreib Chat - nur mit sprechen....... schau mal hier http://www.lotran.de/?p=203

Is ne kurze Anleitung- hab ich schon ne menge interessanter menschen kennengelernt

skype ausschalten und im WAHREN leben leute kennenlernen

Vielleicht nach Leuten suchen?

Gib ein paar Namen ein da kommen dann tausende Leute raus :)