Hallo.
Ich fühle mich seit einiger Zeit sehr einsam, und möchte neue nette Leute kennenlernen. Einfach mit Ihnen schreiben und so vom Tag erzählen, b.z.w. über dass was gerade so abgeht.
Ich möchte die Leute am liebsten im Internet kennenlernen, da ich in Schweden an einemOrt wohne wo nur sehr wenig Menschen leben und die meisten auch schon über 30 Jahre alt sind.
Ich bin 18 Jahre alt und studiere an einer Hochschule. Dort habe ich zwar Freunde, aber die sind wiederum in einem halben Jahr weg, wenn ich meinen Abschluss mache und dann auf eine neue Schule komme.
Ich habe bis jetzt die Apple Lovoo und Badoo getestet. Beide richtig dumm, ich habe jeden Tag unzählige Votes von Leuten bekommen die als ich sie dann angeschrieben habe nie geantwortet haben. Und genau sowas hasse ich an der App, bei Badoo war es fast unmöglich jemanden neuen kennen zu lernen, da man fast für alle Funktionen zahlen muss. :(
Also um alles kurz zusammen zufassen, ich möchte nette Leute im Internet kennenlernen mit denen man sich unterhalten kann. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps? :)
Und bitte merkt euch, ich beleidige und belästige keine Leute, im Gegenteil werde ich von Leuten sehr oft beschimpft, wenn man nicht direkt versteht was sie meinen, da sie denken dass sie im Internet anders sein könnten.
Danke für eure antworten. :)