Apps um Gaming-Freunde zu finden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bin auch für Discord vor einem Jahr ungefähr habe ich noch alleine gezockt, mittlerweile habe ich immer jemanden zum zocken egal in welchem Spiel. Das ganze ist wie ne Kettenreaktion durch eine Person lernst du zwei weitere kennen durch die lernst du dann noch mehr Leute kennen usw usw. Btw welche Games zockst du so?

Cookyblitz2003  20.08.2023, 09:24

Ich lade alle mal ein :)

Hey, meine freunde suchen neue kumpel zum gemeinsamen spielen (gta online). Hier ein paar Infos:

Wir sind in der Lage die Motorleistung jedes Autos zu erhöhen und können noch mehr. wir benötigen nur paar leute mit denen wir diese Erfahrungen teilen können. gemeinsam rennen, heists, Geld machen, in gta chillen. Langeweile vertreiben.. ^^

Schreibt mir am besten Privat, dass ich eure Nachricht sehe: "v4n15h3d" auf Discord :)

Kevin07GER  07.01.2022, 18:37

Ich spiele auf ps4 kennst du dafür server?

SchwarzeSeele42
Beitragsersteller

Momentan zwar Minecraft, aber nur im Singleplayer, weil mein PC kaum noch was packt. Ansonsten bin ich gerne mal an der Ps4 und spiele Okami HD und Kingdom Hearts, allerdings habe ich dort keine Multiplayer. Auf der Switch spiele ich gerne Animal Crossing, BotW und Dead Cells. Habe noch mehr Games, aber die aufzuzählen würde zu lange dauern.

Lustmolch257  14.07.2020, 01:33
@SchwarzeSeele42

musst mal auf etwas bekanntere deutsche Minecraft Discord Server da findest du bestimmt paar nette Leute die mit dir zusammen MC spielen

SchwarzeSeele42
Beitragsersteller
@Lustmolch257

Ich muss mal schauen, aber ich glaube mein PC würde explodieren oder ich darf mir ein Minecraft Bilderbuch anschauen, wenn ich versuche Multiplayer zu spielen.

Kenne nur kaum Server, aber da wird sich schon was finden. Danke.

Lustmolch257  14.07.2020, 01:50
@SchwarzeSeele42

kein Problem :) such am besten einfach mal ne Liste an deutschen MC Servern raus, da wird sich schon was für dich ergeben.

Steam? Oder am besten direkt im Spiel?

SchwarzeSeele42
Beitragsersteller

Bin derzeit zu selten dort aktiv und ich weiß nicht, wie ich dort am besten neue Leute finde. Aber danke.

Discord

Ich selbst war anfangs auch schüchtern, habe aber dann dort viel Zeit verbracht und Menschen zum zocken gefunden.

Dort gibt es Privatchats und Gruppenchats usw. fast alles was du dir vorstellen kannst und noch mehr lul :D

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niinbo  14.07.2020, 01:24

ein wort so viel info

wallahyaman  14.07.2020, 01:25
@Niinbo

wenns ironisch gemeint war - ich habe jetzt nochmal was hingeschrieben :D

Nutzte Discord^^

Und wenn das nicht hilft dann geh(jenachdem auf welcher konsole du spielst)in communitys oder schreibe in verschiedene Foren^^

SchwarzeSeele42
Beitragsersteller

Ich bin meist einfach zu schüchtern aktiv Unterhaltungen anzufangen und Foren für Games waren noch nie so mein Ding. Trotzdem danke.

SchwarzeSeele42
Beitragsersteller
@00Riccardo00

Ich spiele auf Pc, Ps1-4, Wii, DS, 3DS und Switch. Habe mehr als 100 Games, spiele zum Beispiel Dead Cells, Minecraft, Devil May Cry, Kingdom Hearts, Blade&Soul und mehr.