Apps um Bilder zu bearbeiten?

5 Antworten

Also die Apps die ich besitze (alle kostenlos) sind:

Peachy

Bei Peachy kann man am Besten Bilder von einem Gesicht oder Körper bearbeiten. Du kannst z.B. die Haut straffen/glätten, Augenringe o.Ä. entfernen, Tattoos hinzufügen, etc.

PicCollage

Bei PicCollage kann man aus mehreren Bildern (oder auch Videos) eine Fotocollage erstellen. Du kannst also ein paar Bilder auswählen, das Layout bestimmen, ggf. Sticker und/oder Text hinzufügen usw. Es gibt auch Vorlagen zu verschiedenen Themen, sodass du eine Vorlage wählen kannst und nur noch deine Bilder einfügen musst und ggf. noch etwas verändern kannst.

Picsart

Bei Picsart kann man seine Bilder auf viele verschiedene Weisen bearbeiten, z.B. Effekte hinzufügen, den Hintergrund ausschneiden/anpassen, Sticker/Text hinzufügen, uVm.

InShot

Bei InShot kann man Fotos oder Videos bearbeiten, indem man beispielsweise Sticker/Text hinzufügt, mehrere Clips/Fotos zu einem Video zusammenfügt, den Hintergrund anpasst/entfernt, verschiedene Effekte einfügt usw.

FaceApp

Bei FaceApp kann man Bilder von seinem Gesicht bearbeiten, indem man z.B. die Haarfarbe/Frisur ändert, das Geschlecht tauscht, einen Bart hinzufügt, ein Lächeln hinzufügt, etc.

Ich hoffe, dass dir die Antwort ein wenig weitergeholfen hat und du jetzt weißt, welche Apps du wofür verwenden kannst.

LG

Lou

Ich mag die folgenden Programme wirklich:

- PicsArt (dies ist eine kostenlose App)

- PhotoWorks (Dies ist ein Fotobearbeitungsprogramm für PC mit einer kostenlosen Testversion)

- PhotoDiva (Dies ist ein kostenloser Porträteditor, es ist in Englisch)

- Lightroom mobile (dies ist ein Foto-Editor von Adobe, es ist sehr beliebt)

- PhotoGlory (dies ist ein Programm zum restaurieren alter Fotos)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch dich mal an Lightroom mobile

Auch die kostenlose Version ist am Handy schon sehr sehr stark :)

Woher ich das weiß:Hobby

Am Handy kann ich PicsArt sehr empfehlen. Am PC empfehle ich Photoshop oder Gimp.

VG

PhotoDirector, mache sehr viel damit.

Adobe lightroom benutze ich nur am PC

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung