Schlechte Lichtverhältnisse von Bild ändern?

3 Antworten

Könntest du mit Snapseed probieren. JPEG Bilder sind aber bereits komprimiert, dass bedeutet kaputte Pixel werden immer kaputt bleiben. Wenn die App nicht erkennen kann was im Hintergrund ist, kannst du es auch nicht wiederherstellen. Zumindest nicht ohne manuell mit Photoshop etc. den Hintergrund auszutauschen oder mit diversen KI Tools zu arbeiten.

BildBearbeitungsprogramme kosten ..

Mehr Möglichkeiten hat man wenn man raw Daten von einer "richtigen" Kamera hat.

Ein bisschen geht natürlich auch mit den Standard Tools auf PC und Handy

Woher ich das weiß:Hobby – analog gelernt, Dunkelkammer etc. Heute MFT Systemkameras