Neues iPhone AppleCare+ wenn es runterfällt?

2 Antworten

Du musst einmalig 99€ zahlen und bekommst dafür ein refurbished iPhone.

Das iPhone sieht äußerlich aber wie ein neues aus, du wirst also nicht merken, dass es refurbished ist. Zudem bekommen refurbished iPhones in der Regel einen neuen und originalen Akku.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Nein, kein neues iPhone. Die Geräte sind meist Rückläufer, die repariert werden und als generalüberholt wieder rausgegeben werden.