Apple Watch und Sportunterricht?

2 Antworten

Mein Freund hat in der Schule auch meistens seine Apple Watch mit und behĂ€lt die im Sportunterricht auch an😊 Weiß nicht, ob manche Sportlehrer das strenger sehen, aber bei uns ist das nicht schlimm, fĂ€llt gar keinem auf😇 Bei manchen Sportarten wird’s wahrscheinlich ein bisschen gefĂ€hrlicher, dass du sie selbst ablegst, aber generell ist das eigentlich kein Problem😘

Als wir im Sommer joggen waren und ich noch meinen alten Fitnesstracker hatte fand mein Sportlehrer es toll, dass ich meine AktivitÀten tracke. Jetzt habe ich eine Apple Watch und wir machen aktuell Badminton halt zu zweit immer, dass jeder sein eigenes Spielfeld hat und letztens kam mien Sportlehrer zu mir und wollte, dass ich die Apple Watch ablege also es kommt ganz auf die Situation, auch wenn es manchmal unlogisch erscheint

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung