Findet ihr es angeberisch oder protzig wenn ein 15 jähriger mit einem I Phone 7plus einer Apple Watch und MacBook rumläuft?

10 Antworten

Vielleicht... Aber das sollte dir eigentlich egal sein.

Wenn man das Geld, bzw. die Geräte hat, dann kann man das auch zeigen.

So etwas die ganze Zeit zu verstecken, weil es einem peinlich ist, ist Schwachsinn.

Ja. Übrigens nicht nur bei einem 15-Jährigem!

Das ist rausgeworfenes Geld. Die Apple Watch ist ja gar nichts. Was bringt denn eine Uhr, die man jeden Tag aufladen muss? Das iPhone ist viel zu teuer. Nur über den Laptop könnte man vielleicht noch reden.

Mach was du für richtig hältst, aber lass dich nicht abziehen

Total normal.
Wär mir so egal.