Armbänder im Sportunterricht

13 Antworten

Da es sich bei Schmuck jeglicher Art um ein potentielles Sicherheitsrisiko handelt, kann er völlig berechtigt verlangen, dass du das Zeug ablegst. Wie er das durchsetzt, hängt wohl von seinem Charakter ab. Bei einer strikten Weigerung sind z.B. Ausschluss vom Unterricht, ne 6 etc. vorstellbar.

unsere lehrerin hat gesagt wenn wir sie nich runtertun schneidet sie die ab

rosenstrauss  08.10.2011, 16:28

aber das dürfte sie im ernstfall nicht tun. das ist ja dann sachbeschädigung

Tu sie einfach runter. Du wirst schon nicht sterben dabei

Merkste selber oder? Einfach Schuck abnehmen und gut ists, ihr werdet es überleben. Es dient nur eurer Sicherheit und der der Mitschüler..."ist ja eigentlich normal" Diese Regel hat sich der Lehrer nicht ausgedacht um euch zu ärgern. Es ist auch nicht cool dagegen zu sein. Sondern es kann echt gefährlich sein irgendwo hängen zu bleiben.

Einfach ausziehen! Drei Vorteile:

  1. Kein Ärger mit Deinem Lehrer.
  2. Keine Verletzungsgefahr
  3. Deine Lederbänder saugen den Schweiß auf und stinken anschließend erbärmlich!

Das muß doch nicht sein... oder?

Freundlichst

ASS50