Kann man bei der Apple Watch die Armbänder häufiger wechseln, ohne dass es kaputt geht?

2 Antworten

Wo genau siehst du eine Gefahr ? Ich trage meine AppleWatch täglich und wechsel mind. 2 mal / tägl. das Armband ( Freizeit , Job / Sport ) .

Keine Ahnung wo / warum du hierbei eine Schwachstelle befürchtest . Hattest du schon mal eine AppleWatch in den Händen ?

Petra340  21.03.2019, 11:15
Hattest du schon mal eine AppleWatch in den Händen ?

Wer lesen kann, hat eindeutig mehr vom Leben: "Ich habe mir eine Apple Watch gekauft und möchte ..."

Jup, ist wie mit Handyhüllen. Kannste wechseln so viel du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung