Apple Watch für 15/16 - jährigen?

1 Antwort

Hallo
Eigentlich ist es relativ egal, in welcher Altersklasse man eine Apple Watch hat.
Wenn du unbedingt eine besitzen möchtest, dann ist es egal wie alt man ist.
Wichtig ist, dass du damit zufrieden bist. Ich kenne sogar jemanden, der eine Apple Watch besitzt der noch jünger als 15 ist. Er ist damit zufrieden und das ist ihm daran wichtig. Welche Apple Watch für dich gut ist kann ich dir so nicht sagen, denn du hast ja eigenes Interesse.

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BooBM
Beitragsersteller

Danke. Gut geschrieben. Jedoch, lohnt es sich ihrer Meinung nach?