Apple Watch akku nach einem monat tiefladung kapput?

4 Antworten

Durch eine einmonatige Reise wird der Akku nicht Tiefentladen oder Schaden haben. Man soll Lithium-Ionen Akkus aber nicht immer komplett entleeren lassen.

Lade sie am besten voll und fahre sie herunter. Achte bei der Lagerung aber (wenn möglich) darauf, dass du sie, vorallem beim aktuellen Klima, nicht an einem Ort lagerst, der sich schnell aufheizt und somit dem Akku dann wirklich schaden könnte auf Dauer gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich sehr viel mit Apple Hard-/Software.

Klemm sie doch ans Ladegerät, dann entlädt sie erst gar nicht.

Zur Not kannst du ja mit einer Zeitschaltuhr jeden Tag 1 Std. laden, wenn du Angst vor Überladung hast.

Die kannste ganz normal wieder aufladen. kann halt etwas länger dauern.

Lade sie doch auf und mache sie aus, dann ist auf jeden Fall genug Saft da, damits zu einer zu ner Tiefentladung kommt, wobei ich glaube, dass das nicht passieren wird.

iWatch die in nem Lager rumliegen und das über Monate gehen ja auch nicht kaputt