Apple Watch stürzt ab, was tun?
Hallo!
Ich habe eine Apple Watch SE und während sie sich einschaltet, stürzt sie die ganze Zeit ab, weshalb die ganze Zeit das Apple Logo erscheint. Dann wird es schwarz und das Apple Logo erscheint wieder.
Sie wurde jetzt mehrfach neu gestartet (10 Sekunden die Krone und den seitlichen Knopf drücken.)
Das iPhone wurde ebenfalls mehrfach bei gestartet. Über die App lässt sich nicht auf die Watch zugreifen und ich kann sie somit auch kein reset machen.
Weiß jemand Bescheid, was ich machen muss, damit ich sie wieder bedienen kann ?
Sie ist vollständig aufgeladen
*die ganze Zeit ab, weshalb das Logo erscheint...
*Iphone wurde ebenfalls mehrfach neu gestartet.
*ich kann somit auch kein reset machen
Ich entschuldige mich für die vielen Rechtschreibfehler.
2 Antworten
Hallo Dankefiuerdieh,
es gibt einen mini Anschluss an der Apple Watch, an diesen kann man einen speziellen Adapter anschließen und die Apple Watch mit dem Finder, oder iTunes wiederherstellen.
Da du dort allerdings viel falsch machen kannst, wende dich am besten an den Apple Support und mache einen Termin in einem Apple Store aus.
Das Ganze sollte in der Regel kostenlos sein, das kannst du allerdings den Apple Support fragen, bevor du eine Rechnung bekommst.
Den Adapter gibt es hier zu bestellen (120€), allerdings übernehme ich keine Haftung für Schäden, die durch Unwissenheit auftreten können!
Anleitung zum wiederherstellen der Apple Watch (falls du es selbst machen möchtest.)
LG
Lennardt

Vielen Dank Lennardt, deine Antwort hilft mir sehr !
Da kannst du nur den Apple Support kontaktieren. Du hast ja sicherlich auch noch Garantie auf die SE.