Apple watch aufladen?

3 Antworten

Entweder du kaufst dir ein Ladegerät mit usb c oder einen Adapter von USB C auf USB A oder ein neues Ladekabel mit USB A Stecker.

Zeiten ändern sich halt und USB C ist halt der neue Standard (bzw. auf dem Weg dahin)

Janxxxx589
Beitragsersteller

Jo ik. Danke! hab mir einen adapter gekauft

Die "neueren" Apple Ladegräte haben alle einen USB-C Anschluss

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Apple, Apple Watch)

Janxxxx589
Beitragsersteller

Also darf ich mir jz so einen adaptor holen? Na super

danke!

BigBee1  01.12.2021, 12:59
@Janxxxx589

Muß ja nicht eine orignaler Apple Adapter sein. Kann auch ein Drittanbieter sein. Funktioniert genauso gut.....

Fidreliasis  01.12.2021, 14:50
@Janxxxx589

In der Produktbeschreibung steht aber der Anschluss, es ist jetzt also keine Überraschung gewesen.

Ich habe auch ne Apple Watch, die hat so ein wireless magnet teil und dann stecke ich das andere ende in so ein USB stecker ding und dann lädt es