Apple Watch aufladen ohne das Magnetische Ladekabel?

2 Antworten

Bist du sicher, daß du weitersegeln willst? Für Segler gibt's doch spezielle Uhren, da kommt eine Apple Watch nicht gegen an.

Und wenn du schon so etwas grundsätzliches wie ein Ladekabel vergisst, habe ich große Sorgen, daß du den Weg zurück findest.

Kleiner Tip: die AW wird induktiv geladen, da kannst du kein Kabel irgendwo einstecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

nsjshallomlon
Beitragsersteller

ich weiß, dass ich mich nicht rechtfertigen muss, aber tatsächlich habe ich auch eine Garmin Uhr dabei und die Apple watch wäre dann nur meine Uhr für die Landgänge. Zudem segel ich ja nicht alleine .😂😂😂😂

Nein. Die Apple Watch wird ausschließlich über Induktion geladen.

Aber WER bitte startet eine „Weltumsegelung“ ohne mindestens 5x seinen Koffer zu kontrollieren?

nsjshallomlon
Beitragsersteller

habe ich mehrmals, aber da ich ja schon 70% der Sachen, die ich brauche, bereits an Board hatte, wie auch andere Ladekabel, habe ich nicht daran gedacht.