Smartwatch oder normale Uhr?

4 Antworten

Hat jemand Erfahrungen mit der Apple Watch 1?
Wenn ja, wie ist der Akku?

Trage meine täglich seit fast 2 Jahren. Trotz des Alters hält der Akku noch wunderbar durch, wenn man die Uhr nachtsüber geladen hat, kommt man locker durch den Tag. Notfalls sind sogar fast 2 Tage drin ohne Laden.

160 € sind bei gutem Zustand ein fairer Preis, würde ich sagen.

Ich würde die Apple Watch jeder klassischen Uhr vorziehen. Alleine die Fitness-Funktionen sind es für mich wert.

Ich hatte die Series 2, da hat der Akku so 1 bis 1,5 Tage gereicht. Einen Sinn darin hab ich ehrlich gesagt nicht gesehen, das Handy hab ich genauso oft rausgeholt wie auch ohne. Benachrichtigungen lesen geht meiner Meinung nach am Handy schneller Bzw bequemer als auf der Uhr. Vom Aussehen finde ich die auch nicht so der Hit, da sehen normale Uhren besser aus. Fast jeden Tag aufzuladen ist irgendwie auch nicht so toll. Das einzig gute fand ich die Sportfunktion aber auch hier ist zB eine Fitbit günstiger und macht das selbe. Ist natürlich nur meine Erfahrung mit der Apple Watch, mir hat es nicht gefallen aber wer weiß vllt gefällt es dir.

ich hab mir ne fossil q marshal geholt. weiss nicht was der gebraucht kostet.
man kann dafrauf whatsappnachrichten schreiben; bilder anschauen; wetter; telefonieren; zocken;
sieht meiner meinung nach auch schön aus

Hallo. Smartwatch. Noch einen schönen Tag.