Zeigt die Apple Watch die Uhrzeit an, wenn man nicht mit dem iPhone verbunden ist?

5 Antworten

Die Zeit, und noch viel mehr als das! Du kannst weiterhin deine Aktivität messen, Workouts absolvieren, Musik per Bluetooth abspielen, Stoppuhr/Wecker/Timer nutzen, lokal gespeicherte Bilder anzeigen und mehr.

Wenn wirklich nur die Zeit angezeigt werden muss, kannst du auch den "Gangreserve" Modus aktivieren, dann hält ein voller Akku vermutlich weit über eine Woche. Bloß der Sinn der Apple Watch geht dabei natürlich irgendwie flöten...

Ja, nur Funktionen, die das Internet bzw. die Sim-Karte voraussetzen sind ohne IPhone nicht nutzbar...

Sie zeigt die Zeit an;)

Daniel260601
Beitragsersteller

Danke für die Information

Ja tut sie. Alle Uhrfunktionen sind auch ohne iPhone-Verbindung verfübgar.

Natürlich! Informiere dich doch bitte bei Apple direkt. Da gibt es eine Webseite mit Videotouren, die sogar Kleinkinder kapieren sollten, wie man die AppleWatch benutzt und was sie alles kann.

www.apple.de/watch