Apple Music: Gibt es eine Übersicht über die neu erschienenen Tracks?

2 Antworten

Unter "Startseite" findest Du den Punkt "Neuheiten" wo Apple Music Dir aktuelle Neuheiten anzeigt, basierend auf Deinem Geschmack.

Unter "Entdecken" findest Du ebenfall den Punkt "Neuheiten", wo allgemeine neue Musik vorgestellt wird.

Beide Orte aktualisieren sich Freitags, weil Freitag der Musiktag ist.

AlbertHnsl
Beitragsersteller

Ist nur leider nicht das was ich will. Ich will nämlich nur die Sachen sehen, wo ich wirklich die Künstler "abonniert" habe.

ChildOfHades  19.07.2024, 16:00
@AlbertHnsl

Das erledigt (eigentlich) die Neuheiten in der Startseite aber auch als totaler AM Fan muss ich sagen, das ich nicht optimal gelöst und gerade, wenn man von Spotify kommt, ist das nicht zufriedenstellend.

Im Reiter “Browse” (die vier Vierecke) gibt es die Kategorien “Best New Songs” und “New Releases”

AlbertHnsl
Beitragsersteller

Ist nur leider nicht das was ich will. Ich will nämlich nur die Sachen sehen, wo ich wirklich die Künstler "abonniert" habe.

Schon frech das mir bei diesen neuen Songs noch vor meinen Lieblinskünstlern irgendein Schwachsinn angezeigt wird, den ich gar nicht höre