Apple Music Familie, mit Freunden teilen?

1 Antwort

Eine Apple ID ist immer nur für eine Person. Natürlich ist das Apple Music Familien-Abo also für mehrere Apple IDs (bis zu 6) gedacht.

Wie der Name schon sagt, richtet sich das ganze eigentlich an Familien – daher läuft es über die iCloud-Familienfreigabe: https://support.apple.com/de-de/HT201060

Wenn deine Freunde sowieso praktisch "Familie" für dich sind, kann man das natürlich so machen. Auch die Kosten für zusätzlichen iCloud-Speicher kann man so übrigens deutlich senken.