Apple Music abgelaufen?

2 Antworten

Guten Tag,

Versuch Mal folgendes:

Geh bitte in deine Einstellungen, dann oben auf dein Name bzw ID und dann auf Abonnements. Ist Apple Music dort aufgelistet?

Normalerweise, wenn du ein Abo nicht kündigst, wird es immer automatisch verlängert und je nachdem ob du Guthaben aufgeladen hast im Store bzw. wo du das Abo laufen hast, wird die Rechnung einfach von deinem Netzbetreiber abgezogen, quasi mit deiner nächsten Handyrechnung bezahlt.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du nicht gekündigt hast, dann hat sich das Abo wohl verlängert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.