Apple Music Probezeit ohne weitere Kosten?

sonstiges 100%
Rechnung über IP 0%
Wird gekündigt/ Verlängerung abgelehnt 0%

1 Stimmen

2 Antworten

sonstiges

Ich schätze dass du bei der Anmeldung genug Daten eingeben musst um dir eine Rechnung schicken zu können. Wenn du nicht sogar Kontodaten angeben musst um den kostenlosen Account zu bekommen.

Nein, wenn du pünklich kündigst, dann wird nichts abgebucht. aber um das Probeabo einzulösen verlangt Apple die Hinterlegung einer Zahlungsmethode. Durch die Apple ID haben die doch deine Daten bzw. Emailadresse.