Apple Id ist ungültig und wird nicht unterstützt?
Hey ich brauch Hilfe mit meiner Apple Id. Um es kurz zu erklären mir ist mein Macbook vor einem Jahr geklaut worden inklusive die Daten für die Email-Adresse die für meine Apple Id benutz wurde. Ich hab jetzt gestern auf meine Email Adresse wieder zugriff bekommen und versucht in meine Apple Id zu kommen. Ich hatte damals meine Apple Id gesperrt als mir mein Macbook geklaut wurde vielleicht liegt es daran. Jetzt hab ich das Problem das Apple sagt meine Apple Id wäre ungültig oder wird nicht unterstützt. Ich bin mir aber zu 100% sicher das meine Apple Id auf diese Email Adresse war. Ich bin extrem verzweifelt hab alles versucht aber mir wird überall angezeigt die Apple Id wäre nicht gültig. Ich brauche euere Hilfe🥲 Hat vielleicht derjenige der mein Macbook geklaut hat meine Apple Id gelöscht? und wenn ja wie stelle ich sie wieder her?
1 Antwort
Ich wüßte nicht, daß man seine Apple ID bzw den Apple Account selbst sperren kann.
Hast du vielleicht nach dem Diebstahl das MacBook in den "Verloren" Modus gesetzt und gesperrt? Dadurch verlierst du aber nicht den Zugriff auf deinen Apple Account.
Der Dieb hat auch sehr wahrscheinlich nicht deinen Apple Account gelöscht.
Mein Vorschlag: mit der Originalrechnung und der Diebstahlanzeige der Polizei in den nächsten Apple Laden gehen und um Hilfe bitten.
ich hab leider die rechnung nicht mehr soweit ich wüsste war ein geschenk von meinem opa der letztes jahr verstorben ist , ja ich hab das macbook verloren gemeldet und dort stand dann das derjenige der versucht ins macbook zu kommen das es nicht funktionieren würde