Apple Music gratis?

3 Antworten

Was hast Du erwartet? Daß man es immer wieder drei Monate kostenlos nutzen kann? Das wäre doch witzlos, dann könnte es ja gleich ganz kostenlos sein, wer würde das noch kostenpflichtig buchen?

ja du kannst das auch nur einmal gratis probieren.

das ist ja der sinn dahinter😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – certified apple fangirl

Schau nach Deals mit Apple Music für Bestandskunden. Google das einfach regelmäßig oder beobachte entsprechende Artikel. Hier gibt's ein paar Tipps dazu: https://www.dealdoktor.de/user-deals/gratis-apple-music/

Manchmal gibt es Gratis-Monate beim Kauf von anderen Produkten hinzu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte