Apple Music 🔒 Schloss Symbol neben Profilbild ?

1 Antwort

Also, ehrlich und vorab gesagt, bin ich weder ein Apple-Freund noch -kenner!

Doch zu deinem Problem:

Allgemein ist dass wohl so zu deuten, daß du gesperrt wurdest!

Die Frage ist nun natürlich wo und weshalb?

Um das herauszufinden, versuche zunächst einmal auf das Schlosssymbol zu tippen. Funktioniert das nicht, würde ich mal schauen, ob irgendetwas ungewöhnliches in den Einstellungen oder Benachrichtigungen/Benachrichtigungsmanager zu finden ist!

So, wenn diese Maßnahmen nicht zum gewünschten Erfolg führen, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Aber ein persönlichen Tipp zum Schluss hätte ich noch:

Wie dieses Beispiel zeigt, zahlst du bei APPLE immer drauf!

Denn so wie ich es verstanden habe, zahlst du für einen Dienst den du nicht nutzen kannst. Und als langjähriger Google-Kunde bin ich mir fast sicher, in solch einem Fall, vom System eine Benachrichtigung bekommen zu haben!

InuLuLu
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort 🙈. Seltsamerweise war das Symbol am nächsten Tag verschwunden und ich konnte wie gewohnt alles nutzen 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️