Bleiben meine Daten auf Apple Musik gespeichert wenn ich kündige?

4 Antworten

frcelev2790
Fragesteller

Hab auf Google nix gefunden

MichaelSAL74  30.04.2022, 15:56
@frcelev2790

wie du siehst: ich schon und zwar als Suchbegriff einfach Deine Frage reingeschrieben und direkt der erste und zweite Treffer Dir hier gelinkt

Bei mir waren alle Daten gelöscht, als ich nach ca. einem Jahr erneut ein Abonnement abgeschlossen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

frcelev2790
Fragesteller

schade:(

Es ist wie mit allen Dingen die man nur mietet.

frcelev2790
Fragesteller

Naja Disney+ hab ich mal 4 Monate deabboniert und als ich wieder abboniert habe war alles noch da und gespeichert

Würde sagen die werden gelöscht.