Apple ID Nachrichten lesen?

2 Antworten

Ich würde schleunigst dein Passwort ändern, weil dein Kumpel hat quasi Zugang zu allem. Je nachdem was du über die cloud aktiviert hast... machst du Backups über die cloud, könnte er sich reintheoretisch dein komplettes Handy auf seins aufspielen.

In der Regel sichert man alles in der cloud. Somit könnte er auch WhatsApp, Messenger, Bilder usw. abrufen.

Garnicht gut. Er hat Zugriff auf deinen Backups , deine emails , Deine Kontake , iMessage Nachrichten , iCloud Fotos , Apps , Musik einfach alles. Apple ID"s sind anonym zu halten. Halt dich dran. Ändere sofort dein Passwort so schnell es geht

Cube1604  26.12.2016, 22:37

Er kann auch sehen wo du gerade bist