Apple ID Anmeldung funktioniert nicht und lädt die ganze Zeit?

Ich habe keine Ahnung, ob da überhaupt ein Zusammenhang besteht, aber liegt es möglicherweise daran, dass ich meine SIM-Karte noch nicht gewechselt habe bzw. daran, dass in dem neuen iPhone noch keine ist?

1 Antwort

Du musst die SIM-Karte in Deinem neuen IPhone aktivieren. Notfalls wendest Du Dich an Deinen Provider. Selbst wenn das neue IPhone über WLAN mit dem Internet verbunden ist, WhatsApp funktioniert nur mit einer SIM-Karte, wie SMS..

LA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Katrin200
Fragesteller

Achso, danke!