Komplett eingerichtetes iPhone erstes Mal mit iTunes verbinden?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist überhaupt nichts schlimmes dran. Die Synchronisation findet bei jedem iOS Benutzer bei dem Anschluss an den PC statt. Völlig normal. Was iTunes da macht ist auch der Grund,warum es sehr dumm von dir war,nie ein Backup zu machen. Die Daten werden in den Schritt nämlich auf iTunes geladen und gesichert,das sollte man eigentlich regelmäßig machen. Der Abbruch hat keine negativen Auswirkungen. Beim nächsten mal lässt du es einfach durchlaufen da passiert nichts.

Wenn du es vorher mir keiner anderen Mediathek synchronisiert hast, passiert nichts. Die Daten von deinem iPhone werden einfach in deine iTunes Mediathek übertragen und bei jeder Synchronisation untereinander angeglichen (solltest du regelmäßig machen).

Gelöscht werden deine Daten nur wenn du dein iPhone danach mit einer anderen Mediathek synchronisieren willst, aber das sollte ja nicht passieren.