iPhone 12 Videos in Galerie laden nicht?

2 Antworten

Wenn du "Laden und Originale behalten" aktiviert hast, kann es manchmal sehr lange dauern bis alle Dateien in voller Qualität da sind. Lasse über Nacht das WLAN an und schließe das Gerät an den Strom, dann fängt es meistens an zu laden.

Hast du schon versucht, dein iphone neu zu starten? Das könnte dass problem lösen. ansonsten könntest du versuchen, die Videos auf deinen computer oder eine andere Plattform hochzuladen, um sie dort anzusehen