Apple Care+ Sinnvoll?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein, Apple Care macht keinen Sinn 75%
Ja, Apple Care macht Sinn 25%

1 Antwort

Das musst du schon selbst für dich entscheiden. Wenn nach 2 Jahren der Grafikchip den Geist aufgibt, das gesamte Board getauscht werden muss und ein Neukauf fast günstiger wäre als eine Reparatur, tut dir das dann weh? Oder sind das Beträge, die du mal eben aus dem Ärmel schüttelst?

Gibt's neben Apple Care+ eigentlich auch noch den guten alten Apple Care Protection Plan? Preise vergleichen lohnt sich, wie bei jedem anderen Produkt auch sind viele Händler deutlich günstiger als Apple selbst.