Wie lange braucht Apple für eine Reparatur wenn man sein Macbook einschickt?

4 Antworten

spätestens in 2wochen ist es färtig im besten falle ist sein macbook in 3-5tagen wieder da

Ist das nicht irgendwie auch davon abhängig, welche Reparatur auszuführen ist? Ich bringe in solchen Fällen das Gerät zu einem örtlichen Apple-Dealer. Der schaut sich an, was gerichtet werden muss, bestellt die Teile und ruft durch, wenn es losgehen kann. Dann vereinbare ich telefonisch einen Termin zur Reparatur ... bringe das Gerät morgens vorbei und kann es abends wieder abholen. Denk bei dieser Vorgehensweise daran, vielleicht auch gleich die Festplatte gegen eine größere austauschen zu lassen. Arbeitsspeicher trotzdem auf jeden Fall am freien Markt besorgen und selber einbauen.

Hi,

brings zu Gravis. Meins war innerhalb von 48 Stunden fertig. Die haben einfach einen Top-Service

Gruß

Das kommt immer auf den Fall an. Sonst meckern und dann gibt es Entschädigung - nach 2 Wochen glaub ich