Apple Account Passwort zurücksetzen?
Ich hab folgendes Problem mein Opa hat das Passwort von der Apple Id vergessen und hat kein Zugriff aus seine icloud Email jz muss ich das passwort zurücksetzen hab ich bereits gemacht mit TelefonNummer da steht jz aber ich muss 5 Stunden warten habt ihr sowas bereits mal gehabt und wisst ihr wie es gegangen ist bei euch
1 Antwort
Nein, aber ich habe auch noch nie mein Passwort für die Apple-ID vergessen. Ich wäre überrascht, wenn sie es überhaupt zurücksetzen. Da kann ja jeder kommen und sich so den Zugriff auf alle Geräte und die Cloud erschleichen. Apple kann ja nicht mal einen Link an die E-Mail-Adresse schicken.
Man muss da zumindest doch im apple store machen können wenn man den Ausweis mitbringt im Apple Account ist ja der Name hinterlegt und das Geburtsdatum
Klar ist ja die apple id von meinem Opa als müssen sie es wenn mans beweisen kann und so halt per Gericht ausweis und Telefonnummer muss reichen oder in apple store gehen
Wenn das nicht geht dann kann ich mir gleich ein samsung kaufen dann braucht man kein Iphone mehr
Doch zugriff auf die Telefonnummer haben wir ja man könnte sich ja mit einem Ausweis ausweisen die müssen es machen oder wie sieht es rechtlich aus wenn ich es beweisen kann das ich der jenige bin