Icloud zur Bestätigung eine andere Mail?
Ich habe eben mein ICloud Passwort geändert (am Pc). Jetzt muss ich am Handy eine ,,Apple-ID-Einstellungen Aktualisierung" vornehmen. Jedoch muss ich eine ganz andere Email bestätigen was nichts mit meinem Icloud Email zu tun hat. Es handelt sich um meine damalige Email auf die ich zwar Zugriff habe aber die Telefonnummer veraltet ist. In den Mail Einstellungen ist bereits die richtige Nr hinterlegt, aber trotzdem erwartet Apple von mir ein Code welches an die alte Nummer versendet wurde. Ich kann auch nicht die Nr per ICloud ändern da ich diese authentificator teil anhabe der ebenfalls die alte Nr als Bestätigung haben will.
In meiner jetzigen Icloud habe ich bereits meine aktuelle Nr als vertrauenswürdige Nr eingelegt. Ich weiß nicht was ich noch machen soll
Übrigens die alte Mail hat keinerlei zusammenhang mit meinem Apple Account ich habe jegliche Einstellungen versucht und finde diese alte Mail einfach nicht, um es endgültig aus der Icloud zu löschen.
Was kann ich machen
3 Antworten
Der Apple Support hat sicher Möglichkeiten für dich die du testen kannst aber NUR du als Accounteigentümer kannst Änderungen an diesem vornehmen. Der Apple Support kann daran auch nach mehrstufiger Verifikation nichts machen.
Hey,
Klingt, als würdest du selbst nicht mehr aus der Situation Rauskommen. Die Lage ist recht verzwickt, ohne die alte Telefonnummer hast du anscheinend keine Chance wieder Rauszukommen. Deshalb würde ich dir raten das du dich an den Apple Support wendest. Dort hilft man dir weiter. Kann sein das du dich mit Geburtstag und IBan und Ausweis verifizieren musst. Kann auch sein, das der ganze Vorgang, zur Sicherheit 30 Tage geht.
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen!
Authenticator mit neuer Nr aufrufen.