App zum Animes merken?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auf MyAnimeList (https://myanimelist.net/) eine Liste machen:

  • was du gerade schaust
  • was du beendet hast
  • was du angehalten hast
  • was du abgebrochen hast

EinFischkopf  28.04.2020, 19:58

bewerten kannst du die auch

Lion1012  28.04.2020, 20:31

Und angeben wie oft du welchen Anime schon geschaut hast (rewatched). 😉

Apps jetzt nicht unbedingt, aber Websites wie MyAnimeList, Moviepilot, Filmstarts oder Moviejones haben sicher Listenfunktionen.

MyAnimeList würde ich aber nicht unbedingt empfehlen, die Website braucht eeeeeewig zum Laden für alles...

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Du kannst dir auch einfach den Namen von einem Anime aufschreiben und dann dahinter deine bewertung. Dafür braucht man doch keine app.

Geht auf einem Block oder in der Google Notizen App da kann man sich mit seiner email anmelden also sind die Notizen auch immer sicher und kann man nicht verlieren

Wie wäre es mit einer simplen Text-Notiz? Schreibe dir einfach den Namen des Animes auf und gib ihm daneben eine Schulnote, oder sortiere nach Schulnoten und schreibe den Titel neben die Note.

Du kannst dir auch eine Tabelle anlegen, dazu gibt es inzwischen viele Programme. Da kannst du dann auch alphabetisch oder nach Bewertung sortieren lassen wenn du willst.

MyAnimeList (sowohl im Netz als auch als App)