Anime wie Dr.Stone, 7Seeds oder/und Coppelion?

3 Antworten

Bitte les bei 7SEEDS den Manga. Der Anime ist ein schlechter Witz und ist eine schreckliche Adaption.

Shinsekai Yori
Are You Lost?

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

YukiStar
Beitragsersteller

Ist der Anime echt so schlecht im gegensatz zum Manga? Fande den Anime ganz okay aber man merkt das dort viel potenzial verschwendet wurde. Ich werd mir den Manga mal bei gelengenheit anschauen danke ^-^

Die anderen beiden schaue ich mir mal an ^-^

Nychthemeron  29.08.2019, 17:11
@YukiStar

Er ist wirklich eine Qualt gewesen für mich als Mangakenner. Der zweite Teil wird den restlichen Manga adaptieren - 24 Episoden für 35 Mangabände. Das sagt eigentlich schon alles.

Z.B. ist die Geschichte um Team Winter richtig erklärt worden, außerdem wurden einige andere "Survival-"Stories ausgelassen.

Aaargh. Könnte mich bei dem Anime richtig aufregen. Der Manga ist eine 10/10, der Anime eine nett gemeinte 2/10.

YukiStar
Beitragsersteller
@Nychthemeron

Okay dann schaue ich mir auf jedenfall mal den Manga an ^-^

  • Are You Lost?
  • Btooom!
  • Shinsekai Yori
  • Astra Lost in Space
  • Jyu-Oh-Sei: Planet of the Beast King
  • Tokyo Magnitude 8.0