Shoujo-Fantasy Animes mit Romanze
Hallo,
ich suche Animes, ähnlich wie Inuyasha, Jeanne die Kamekaze Diebin, Sailor Moon, Vampire Knight oder Wedding Peach.
Vorrausetzungen, die der Anime haben sollte, sind also:
Fantasyelemente
Aber auch eine sehr ergreifende Lovestory, am liebsten so, dass der Typ das Mädchen anfangs nicht leiden kann oder sich beide anfangs nicht ausstehen können, aber mit der Zeit ineinander verlieben
Soll aber nicht eine simple Schulromanze sein, wie es bei Itazura Na Kiss oder Maid-Sama der Fall sein, sondern ein wenig dramatischer und vorallem vor dem Hintergrund im Kampf Gut gegen Böse sein.
Nicht weniger als 15 Folgen
6 Antworten
• Hiiro no Kakera • Amnesia (12 Folgen) • Code:Breaker (13 Folgen) • Diabolik Lovers (12 Folgen) • Hakuouki
Kamisama Hajimemashita passt perfekt auf die Beschreibung, hat allerdings nur 12 Folgen :/ Aber sehr empfehlenswert!
das lustige ist, dieser Anime hat mich dazu gebracht, diese Frage hier zu stellen. ich hatte dne zufällig entdeckt, aber leider enttäuscht festgestellt, dass der nur so wenige Folgen hatte. Aber danke. :)
black bird, ist aber glaub ich nur manga, kamisama .. gibts aber langes manga von ist schon bei über 100 chapter
Kaichou wa Maid sama
Shugo Chara

Kamisama Hajimemashita(echt suuuuuuuuuuuper!!!!!),Diabolik Lovers,...
Bei Burning Series gibt's echt viel...
hört sich alles sehr interessant an, danke. :) Ist das auch alles mit Typen, die ihr gegenüber anfangs fies sind? Und falls du noch mehr solcher Animes kennst, nur mit etwas mehr folgen, dann gerne her damit! ^^