App-Spiel "Summoners War" Tipps und Hilfe zum Kampf!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Frosties97,

bei Summers War gibt es in der Tat unterschiedliche Typen. Ich weiß nicht wie weit du bereits bist, aber meines Wissens nach wurde das im Tutorial aufgezeigt.

Es gibt die drei Typen Wind, Wasser und Feuer. Diese funktionieren nach dem Stein-Schere-Papier-Prinzip. Wind schlägt Wasser, Wasser schlägt Feuer und Feuer schlägt Wind.

Wie effektiv ein Angriff bei den Monstern sein wird kannst du erkennen sobald du ihn im Kampf ausgewählt hast. Über den Monstern erscheinen dann farbige Symbole, die die Effektivität des Angriffs verdeutlichen sollen: Grün = Sehr effektiv, Gelb = Normale effektiv, Rot = Nicht sehr effektiv.

Weitere Tipps kann ich nicht viele geben, weil ich das Spiel selbst noch nicht wirklich lange spiele. Es ist aber auf jeden Fall sinnvoll von jedem Typ mindestens ein Monster im Team zu haben und zumindest eines mit Heilfertigkeiten.

Ansonsten immer schön lesen, was das hübsche blonde Mädchen dir zu sagen hat. Am Anfang sind das größtenteils hilfreiche Tipps. Hier werden natürlich einigermaßen gute Englischkenntnisse vorausgesetzt. Im Internet solltest du auch hilfreiche Anleitungen zu einzelnen Schwerpunkten wie z.B. Runen finden. Das wäre aber zu umfangreich um es hier eindeutig zu erklären.

Hoffe das hilft dir weiter und falls keine weiteren Fragen sind viel Spaß beim Krieg der Beschwörer ^^

LordJasper  15.04.2020, 16:31

Bin auf LvL. 50 und bei mir machen die Monster 20.000 Schaden weil ich sie gut gerunt habe und sie erwegt sind. Und monstertypen!

hoffe war hilfreich!

ps: Last ein Like da!

Kuraiko55  29.07.2014, 16:36

Kleine Korrektur: Im ersten Satz heißt das natürlich "Summoners War" -.-

Frosties97
Beitragsersteller
@Kuraiko55

Hey super vielen Dank! :D Irgendwie hab ich das im Tutorial wohl nicht mitgekriegt :-) Spiel das Spiel jetzt erst seit 2 Tagen oder so. Die Englischkenntnisse habe ich, dann kann ja nichts schief gehen. ;-)

Ich selber bezeichne mich als guten Summonerd War Spieler (in 4 Tagen Level 18 kannst mich ja Affen heiße Cani7899) und kann dir das mit den Schere Stein Papier Prinzip nur zurück geben und hir einen kleinen Tipp für ein gutes Team

2 Tanks/Panzer die viel HP und viel Defense haben da am besten Energy Runen nehmen oder Wächter Runen

1 Heiler da auch Viel Energy Runen einsetzten damit sie viel aushalten und deine anderen Monster schön heilen

1 Angreifer der viel Schade macht und auch öfters Critical Hits da am besten Klinge oder Zorn oder Fatal Runen nehmen

1 Stuner/Supporter der Attacken hat womit er alle Gegner trifft und villeicht auch alle betäubt oder einfriert da würde ich fatal und vor allem Qual nehmen

So das wäre mein Tipp wie gesagt habe 5* Monster und 10 mal 4* Monster :) ;)

Ich bin auf lvl 12  es kommt drauf an wenn du Monster beschwörst von der unbekannten schriftrolle sind es meist monster von 2-3 Sternen und die monster bringen einen meistens nicht viel ein schlag und du hast verloren werte sie doch einfach auf ein monster was du auf 6sterne aufwertes kann dann aucb mehr  du nimmst das monster was du aufwerten  willst das 3 Stern hat + 2 Monster wiederrum die auch 3 sterne haben ubd somiiste ast du dann ein 6 sterne Monster die mystische schriftwolle haben monster von 4-5 sternen und die wasserschriftrolle 6 sterne halt :)