Warum spricht der nicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Protagonist bis eben du selbst, nicht der Computer. Ich finde das Spiel hätte eine komplett andere Atmosphäre wenn der Protagonist, eventuell situations- und storyunabhängig, selbst antworten würde. Dann wäre direkt alles von den Entwicklern vorgegeben und man kann sich teilweise kein 100%ig subjektives Bild von der situation machen.

Wenn man sich vor nem Kampf aussuchen könnte, ob man ihn machen will oder nicht, könnte man sich ja viel leichter durch die Routen schummeln.

Der Protagonist redet in der Regel nicht selbst.

PhilippGall
Beitragsersteller

Woher wissen die dann bitte was der antworten wird oder wie finden sie den Namen heraus z.b. wie heißt dein Name kommt kurze Pause, ..... ah Gray! das ist ja ein toller Name.

Weil sie einfach keine Lust haben, noch ein paar Antwortmöglichkeiten umzusetzen. Die paar Mal, bei denen man "Ja" oder "Nein" sagen kann, bringt das auch nicht viel, da meistens die Frage dann so lange wiederholt wird, bis man die "richtige" Antwort angibt.

Ich finde die Trainerkämpfe auch richtig realistisch ^^ "Was, Team Galactic will Giratina fangen und die Weltherrschaft übernehmen? Sche*ß drauf, erstmal will ich 'nen Battle mit dir" und so.

99945  24.04.2015, 21:19

Übrigens ist es 'n Battle, nicht 'nen Battle ;)

Nicolas0301  25.04.2015, 08:57
@99945

das Battle -> ein Battle -> 'nen Battle oder 'n Battle. Seh ich keinen Unterschied drin.

99945  25.04.2015, 09:16

'Nen kommt von einen, 'nem von einem und 'n von ein...