App lock Deinstallation verhindern?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du vermutlich nicht verhindern, vor allem nicht wenn es eine dritte App, also eine von dir installierte App ist.

Von daher würde ich dir empfehlen die App einfach zu verstecken, sollte das auf deinem Gerät möglich sein. Bei Android kannst du das auf jeden Fall. Einfach im Menü auf auf die Menüeinstellungen und dort den Unterpunkt "Apps Verstecken" antippen.

Die App ist zwar trotzdem deinstallierbar, aber man muss erstmal in das Menü mit den versteckten Apps und sie finden.

Ich hoffe diese Lösung hilft dir zumindest etwas weiter.

NoXx420
Beitragsersteller

Ich habe es bereitsgelöst. Die APP versteckt und wenn man die Einstellungen öffnen will um es zu deibstallieren muss man meinen eingestellte code eingeben vom APP locker