Einzelne apps auf den ipad mit passwort schutz versehen?

3 Antworten

Wenn die App das nicht selbst anbietet, geht das über eine Automation in Kurzbefehle:

  • Wenn (App) geöffnet wird
  • dann Sperrbildschirm

Geht verblüffend einfach.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
 - (Apple, iPad)
Schlafabenteuer
Fragesteller

Danke werde ich mal probieren

Musst du mal im App Store gucken, da gibt es einige Apps. Ansonsten sollte eigentlich die iOS eigene Einstellung funktionieren. Was klappt denn da nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt

Unter iOS ist mir diese Option nicht bekannt, auch wird Apple garantiert keiner App aus dem Store Systemzugriff gestatten um andere Apps zu sperren.

Genau dafür ist die allgemeine Geräte-Sperre da, siehe Sperrbildschirm.