deinstallation von apps verhindern, wichtig!

5 Antworten

Hi es gibthierdrauf leider keine genaue antwort probiere es mit einer sicherheitsapp ixh empfhle cm security und weitere :-)

Vielleicht gibt es so eine App :D Genaueres weiß ich auch nicht. Du könntest ja vielleicht diese App in einen Ordner verstecken, damit es schwieriger ist, sie zu finden^^

Du kannst ein entsperr code für dein Handy machen dann können die gar nicht bis zum menü des deinstalierens kommen.

sry !;) Also wHy dursuchen deine freunde dein Handy?! Wenn du das nicht willlst dann sag das doch !:)

Wenn du das nicht willst und sie machen es trotzdem dann sind es keine Freunde.

2 Lösungen: Handy sperren oder echte Freunde finden.