Emojis neuinstallieren?

2 Antworten

Hi JUGUY2017,

Du gehst erstmal auf die iPhone-Einstellung > Allgemein > Tastatur > Tastaturen > Tastatur hinzufügen > Emoji-Symbole
Du siehst dann das da Emoji-Symbole hinzugefügt wurden jetzt öffnest du eine App wie z.B Notiz danach siehst du das es funktioniert (Siehe Bilder)

Mit freundlichen Grüßen
TechnikerY

Tastaturen Hinzufügen  - (Technik, Handy, Technologie) Hinzufügen - (Technik, Handy, Technologie) Hinzugefügt - (Technik, Handy, Technologie) Emoji - (Technik, Handy, Technologie)

Die Emojis werden doch als eigene Tastatur freigeschalten. Die muss man nicht herunterladen

JUGUY2017
Beitragsersteller

Bei mir sind aber nicht mehr auf dem
Handy. Ich muss sie wohl im Appstore Neuladen. Nur stellt sich mir die Frage bei diesen 10000 Apps welche die standart emojis sind.

Andreaslpz  27.02.2018, 21:25
@JUGUY2017

Doch sind sie. In den Einstellungen - Allgemein - Tastatur - Tatstaturen die "Emoji-Symbole" hinzufügen