War dieses App Wechsler Teil schon immer da?

2 Antworten

Warum geht das nicht weg,

Weil die Entwickler die App fehlerhaft programmiert haben.

war das schon immer so?

iPhones mit FaceID haben diesen Balken schon immer. Den muß man als Entwickler ausblenden, wenn er die Optik in der eigenen App stört. Blöd, wenn man es nicht macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ja, also das ist ein Bug in der YouTube-App - Apps sagen iOS, ob die Pille ausgeblendet werden soll oder nicht. Wenn eine App es versäumt, iOS Bescheid zu geben, dann bleibt sie halt.

Die Schritte, die man selber ausführen kann, um das Problem zu lösen, sind die üblichen:

  • YouTube app neu starten
  • YouTube app updaten
  • iOS neu starten
  • iOS updaten
  • YouTube app neu installieren

... garantiert aber keinen Erfolg.

LarsEgger870
Beitragsersteller

Und wenn es nicht weg geht? Muss ich dann neues Handy kaufen? Weil YouTube und ios neustarten ging nicht und ios und youtube app habe ich kein update. Muss nur noch hoffen, dass YouTube neuinstallieren geht. Mach ich aber nicht jetzt

NicolasHelbig  23.08.2024, 00:32
@LarsEgger870

Entweder das Neuinstallieren fixt es oder du musst hoffen, dass Google das irgendwann mal angeht und eine vernünftig funktionierende App veröffentlicht. Ansonsten benutze ich die YouTube Website, auf Mobilgeräten hat die scheinbar den Bug, dass wenn man auf ein Video klickt, Werbung sieht und dann die Seite neu lädt, die Werbung im Video komplett weg ist. Sehr praktisch.

LarsEgger870
Beitragsersteller
@NicolasHelbig

Hab grade die app neuinstalliert. Hat auch geklappt beim 1. video, aber beim 2. nicht mehr😭