App für das Bewegen von Dingen?

3 Antworten

So einfach funktioniert das nicht.

Du müsstest wohl Arme in der passenden Stellung von einem anderen Foto nehmen.
Also drei Fotos zusammensetzen: das Motorradfoto, das Foto von der Person und ein Foto von Händen am Lenker. Oder besser zwei Fotos zusammensetzen: Ein Foto vom Kopf der Person und ein Foto von jemand anderem auf einem Motorrad.

Wenn die Übergänge nachher unauffällig und die Fotomontage echt aussehen sollen, dann müsstest du dich in ein umfangreiches Bildbearbeitungsprogramm einarbeiten, das mit mehreren Ebenen und Ebenenmasken arbeiten kann. Beispielsweise Photoshop oder Gimp.

Woher ich das weiß:Hobby

Um Dinge bewegen zu können, muss man einen Motor haben. Eine App kann nichts bewegen, höchstens kommandieren.