App die das Handy als ein anderes Emuliert?

2 Antworten

Nein.

Den meisten Apps ist es auch völlig egal, welches Handy du hast. Es muss nur die Betriebssystemversion passen, und das Gerät muss die für die App nötige Hardware enthalten.

Ja, solche Apps gibt es, aber nur für Android Handys. Apple erlaubt das nicht.

Die passen aber nur die Grafische Nutzeroberfläche an. Im anderen Fall musst du ein anderes Betriebssystem installieren.

Hier ein Foto:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt
 - (Technik, Handy, Smartphone)