Handy Apps lassen sich nicht öffnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Fehler im Paket "Android System Webview", wofür es gestern Abend automatisch ein Update gab. Suche im Playstore nach dieser App (Android Webview) und aktualisiere sie. Mittlerweile ist ein Patch draußen. Falls du den Patch noch nicht installieren kannst, kannst du die App auch auf Werkszustand zurücksetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sonja526
Fragesteller

Vielen lieben Dank, hab ich gemacht, es funktioniert schon wieder.

Hallo Sonja526,

das Problem haben aktuell viele Android User, du musst Webview updaten, hier eine Anleitung dazu. Danach sollten die Apps wieder ordnungsgemäß starten.

LG AppleFan909

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik 💡