Welcher optiker ist der günstigste?

5 Antworten

Mach es doch auf die günstige Art! Geh zu Spexx Brillen, du brauchst nur Deine Daten der Brille anzugeben die Du Deinem Brillenpass entnimmst und Dir gleich die richtige im Netz ansehen! Habe gute Erfahrungen damit gemacht und kostet nur ei Drittel von dem was man hier so gewöhnt ist!

oxBellaox
Beitragsersteller

Brillenpass? Muss der Optiker mir den ausstellen? Was, wenn ich (noch) keinen habe?

Keiner von denen . Geben sich im Preis auch nicht viel. Und mein kleiner Optiker ist auch nicht teurer wie die drei Ketten, aber besser in der Beratung.