Apollo Auftrag ändern?

3 Antworten

Vielleicht hat Apollo schon die Gläser bestellt und kann deswegen den Auftrag nicht mehr ändern.

Aber ich glaube eh, dass dieses tolle angebot gar nicht so super ist, denn meistens haben die dabei nur sehr wenige Brillen zur Auswahl (hab ich mir selber mal angesehen als so eine Aktion war) die zu den billigsten gehören, die sie im Laden haben. Also nicht ärgern, evtl. ist es besser dass du nicht das Lock-Angebot gekauft hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Nadine

wenn dir von der Firma die Auskunft erteilt wird, man kann nichts mehr machen, dann wirst du damit wohl leben müssen. Woher soll hier jemand wissen, wie Apollo in deiner Stadt reagiert. Am besten wäre gewesen, du wärst nochmal ins Geschäft gegangen und hättest mit dem Geschäftsführer verhandelt und nicht am Telefon.
Solche Angebote sind immer nur Lockmittel, um den Kunden in den Laden zu bringen und bedeuten für die Fa. wenig oder gar keinen Gewinn, deshalb hält sich das Interesse am Verkauf solcher Angebote sehr in Grenzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

....wenn Apollo kulant wäre könnte man da schon was machen.

Anscheinend sind sie das nicht ?

Nadine120918
Beitragsersteller

Er meinte das wäre Betrug, wenn man das nun ändert, was kann ich dafür, wenn man keinen erreicht ? Stornieren müsste doch aber möglich sein.

euphonium  09.04.2019, 12:53
@Nadine120918

Brillen sind immer Sonderanfertigungen und deshalb vom Storno ausgeschlossen.
Was ist dabei Betrug?